Vertrieb & Kundenservice
„Wie kann ich die Performance steigern?“
„Verstehe ich wirklich meine Kunden?“
„Welches ist der „richtige Service“ für meine Kunden?“
„Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung?“
Als Unternehmer haben Sie zwei Möglichkeiten zur Steigerung der Performance:
Kosteneinsparungen und/oder Ertragssteigerungen
Aus langjähriger Erfahrung als Berater und in der Geschäftsverantwortung aus der Praxis, zeige ich Ihnen gerne Wege für eine deutliche Steigerung der Vertriebsleistung auf – insbesondere auch digital.
Basis hierfür ist ein herausragendes Wissen über Ihre bestehenden und zukünftigen Kunden. Sonst bleibt die „Kundenorientierung“ Ihres Unternehmens ein leeres Versprechen. Champions sind weit überdurchschnittlich kundenorientiert – und zwar in jedem Unternehmensbereich, innovativ und investieren überdurchschnittlich in die Mitarbeiterentwicklung.
Sprechen wir über Ihr Unternehmen!
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für unser persönliches Gespräch:
cwendt@cwc-berlin.de
oder
0171/2244437
Ich freue mich, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.